Spezia stell seit über 70 Jahren Gegenstände aus Leder für das Arbeiten im Büro her. Die Gegenstände sind sehr wertvoll und schön gestaltet. Spezia stellt alles von Hand her. Das ist das Besondere an der Firma Spezia. Man muss die Arbeit mit Leder sehr gut können, damit die Gegenstände aus Leder sehr gut aussehen und sehr gut gemacht sind.
Die Firma Spezia ist in Dornhan. Das ist eine kleine Stadt im Schwarzwald.
Das ist Spezia
Spezia ist eine Firma. Sie stellt Gegenstände aus Leder für das Büro her. Dazu gehören Schreibunterlagen oder Stiftehalter oder Mappen. Hier erfährst du, was Spezia alles hergestellt und was für die Firma wichtig ist.
Wertvolle Gegenstände aus Leder für das Büro

Das stellt Spezia her
Spezia stellt viele Unterlagen für das Schreiben am Schreibtisch her. Es gibt die Unterlagen in verschiedenen Größen, in verschiedenen Formen und in verschiedenen Farben.
Spezia stellt auch Mäppchen für Stifte und Kalenderbücher aus Leder her. Auch sie gibt es in verschiedenen Farben, Größen und Formen. Außerdem kann man bei Spezia Stiftehalter, Papierkörbe, Ablagekörbe und Unterlagen für die Maus vom Computer kaufen.
Kaufen bei Spezia
Alle Gegenstände, die Spezia herstellt, kann man hier auf der Internetseite auch kaufen.